Kostenlos registrieren!

Werde Teil der Community. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Bisher keine Gruppen erstellt
Alle Gruppen anzeigen
Spot 23 geht der Steinschill auf Köfi (Laube), Clip 8-10m
@KaptnHeute (22.04.2024) von 20.00 bis 08.00 Uhr 22 massige Brassen gefangen; 16m Clip; 1er Hacken; Perlgraupenbrei (Erbsenbrei getestet und scheint auch zu funktionieren aber etwas tiefere Fangfrequenz)  
Kaptn vor 7 Tagen Kuori
Spot 6 gehen Brachsen auf Perlgraupe mit Clip 16m
Kaptn vor 10 Tagen Achtuba
Spot 24 (51:139) läuft Aralbarbe auf Flusskrebs- + Krabben & Fisch-Pellets mit Flusskrebs Dip und 17m Clip
Kaptn vor 10 Tagen Achtuba
61:133 läuft Kaspischer Schwarzrücken-Hering und Sichling auf Borkenkäferlarve + Eintagsfliege mit 1,00m Tiefe
Zielfisch: Kürbiskernbarsch bei 122:84 (G6); In 1 Stunde 73 Fische gefangen davon 22 Kürbiskernbarsche inkl. Trophy; Auswurf ca. 55%; Tiefe 1m; 6er Hacken und Blutegel als Köder.
Schlapi78 vor 13 Tagen Achtuba
71:130 Quappe läuft auch Megaaaa auf FF oder TW. Clip 17 ; Haken 1/0
Schlapi78 vor 13 Tagen Achtuba
71:130 läuft sehr gut auf Sichling (Pose mit Eintagsfliege 60 - 80% Wurfweite, Haken von 19 - 5er) 
Kaptn vor 15 Tagen Fluss Jama
Langnasen-Saugdöbel gehen an Spot 13 auf Pose mit 1,50m Tiefe und Mistkäfer+Steinfliegenlarve - ca. 20-25m auswerfen
Spot 3 läuft der Aal auf 8m Clip
Kaptn vor 22 Tagen Achtuba
Spot 9 (allerdings 134:65) läuft Weißlachs auf Laube mit Clip 22m, Auswurf Richtung NO
Kaptn vor 24 Tagen Fluss Sura
Spot 3 läuft Giebel bis zur TR (weiteres beim Spot)
Kaptn teilte ein Foto gestern

    So ziemlich ohne Worte, oder?! 😂

    So ziemlich ohne Worte, oder?! 😂
    Kaptn hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 4 Tagen

      Mein erster globaler Rekord! Und das auf UL... ich wollte Kürbiskernbarsch - und bekam: Wildkarpfen... das Resultat: 10 Std. Ingame-Drill...

      Fotos werden geladen
      Kaptn teilte ein Foto vor 1 Woche

        Ist das jetzt "Knapp daneben ist auch vorbei!"...?!? 🤔😁

        Ist das jetzt "Knapp daneben ist auch vorbei!"...?!? 🤔😁
        Kaptn hat 2 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 3 Wochen

          "Zwillinge" in der Happy Hour (und direkt danach) an der Jama... läuft! :-D

          Fotos werden geladen
          Kaptn naja... vom Silber her... "geht so..." ;-) vor 3 Wochen
          loader
          loader
          Attachment
          Kaptn teilte ein Foto vor 4 Wochen

            Erst der Seeeskorpion vom Boot... und dann kam der hier im Hafen von Land... 235 Silber!

            Erst der Seeeskorpion vom Boot... und dann kam der hier im Hafen von Land... 235 Silber!
            Kaptn teilte ein Foto vor 4 Wochen

              Ja nee is klar... :-D

              Ja nee is klar... :-D
              Kaptn teilte ein Foto vor 4 Wochen

                Ostern ist gerettet!

                Tunguska, 104:100 auf Zeiman Hornet #1 001

                Ostern ist gerettet! :-)Tunguska, 104:100 auf Zeiman Hornet #1 001

                Für Euch zur Info:

                Oster-SALE im FAN-Shop!
                Vom 29.03. - 01.04. gibt's 15% RABATT auf ALLES!
                Kaptn teilte ein Foto vor 4 Wochen

                  Nur ein klein weniger "mopsiger"... dann hätt's gereicht! Trotzdem... ein schöner Fisch!

                  Nur ein klein weniger "mopsiger"... dann hätt's gereicht! Trotzdem... ein schöner Fisch! :-)
                  Kaptn teilte ein Foto vor 1 Monat

                    Mein erster Albino ist im Kescher - läuft!

                    Mein erster Albino ist im Kescher - läuft! :-)
                    FunkerHornsby1963 kommentierte Kaptn's Foto vor 1 Monat

                      oh super, der kann sich sehen lassen.

                      Wie ich gestern im Stream gesagt habe
                      Kaptn teilte ein Foto vor 1 Monat

                        Wie ich gestern im Stream gesagt habe "ich will mich erst noch vorbereiten..." - die Vorbereitungen zum "Fisch der Woche" laufen auf Hochtouren! ;-)

                        Wie ich gestern im Stream gesagt habe "ich will mich erst noch vorbereiten..." - die Vorbereitungen zum "Fisch der Woche" laufen auf Hochtouren! ;-)
                        FunkerHornsby1963 oh super, der kann sich sehen lassen. vor 1 Monat
                        loader
                        loader
                        Attachment

                        Tja, und weil ich mir das auch nicht alles merken kann/will, gibt es ab sofort auch eine Unterseite für die passenden Köderkombinationen (Boilies, Pellets & Dips) zu den Futtermischungen für die unterschiedlichen Zielfische:

                        www.rf4-spots.de/index.php/ueber-deine-zielfische/…

                        Auch hier könnt ihn natürlich...
                        Mehr anzeigen

                        Ab sofort gibt es eine neue Unterseite, die sich mit Futtermischungen für die unterschiedlichen Fischarten beschäftigt:

                        www.rf4-spots.de/index.php/ueber-deine-zielfische/…

                        Ich kann mir das einfach nicht alles merken - also schreib ich es zukünftig hier auf und wer Interesse hat oder "neue Ideen" sucht, kann es lesen - oder...
                        Mehr anzeigen

                        Kaptn teilte ein Foto vor 1 Monat

                          Wie war das TR-Gewicht beim Giebel nochmal? 😂

                          Wie war das TR-Gewicht beim Giebel nochmal? 😂

                          Welche Dateitypen dürfen hier hochgeladen werden? Wollte Euch gerade meine letzte Trophy zeigen, aber ich scheiterte am Upload. RF4 sendet mit tatsächlich .png Dateien

                          Kaptn .png sind KEIN Problem! Du musst für den Updoad von Bildern aber VORHER auf "Foto" (den Fotoapparat) klicken - dann wechselt das Eingabefeld... einfach im Textfeld geht nicht! ;-) NACH dem Hochladen des Fotos kannst Du dann auch einen Text dazu schreiben... vor 1 Monat
                          loader
                          loader
                          Attachment
                          Kaptn teilte ein Foto vor 1 Monat

                            Schon klar, dass die "off-Stream" beißen, oder?!? 🤣

                            Schon klar, dass die "off-Stream" beißen, oder?!? 🤣

                            Bei der Farb-Kombination solltest Du sog. Komplementärfarben verwenden - also gegensätzliche Farben:



                            Mehr lesen...
                            Kaptn hat 3 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 1 Monat

                              "Sonntagsangler!" muss nicht unbedingt ein Schimpfwort sein! ;-)

                              Beim Wettbewerb von RF4 zum "Fisch der Woche" aktuell noch führend (Ludoga Lachs 14.444kg [am nächsten am Gewicht "dran" sein!]) UND dann zusätzlich auch noch damit auf Platz 1 im Gewässerrekord... *wie fein*...

                              UND... auch noch...
                              Mehr anzeigen

                              Fotos werden geladen
                              Kaptn hat 2 Fotos im Album Stream Fotos geteilt vor 1 Monat

                                Der Moskito-See liefert immer noch auf 52:87...

                                Fotos werden geladen
                                Kaptn Sie ein "paar mehr" Trophys dabei... vor 1 Monat
                                loader
                                loader
                                Attachment

                                Suchen & Finden